Um dem Hotelier die Möglichkeit zu geben sich voll und ganz auf seine Kernkompetenz - sein Haus zu führen - konzentrieren zu können, übernimmt oder startet vitavision project komplette Gesundheitsabteilungen. Die Verantwortung für Planung, Umsetzung und Durchführung obliegt dann vitavision project - in enger Kooperation und Abstimmung mit der Hotelleitung. Darüberhinaus ist vitavision project auch an Pachtobjekten interessiert und leitet das gesamte Hotel.
Bei der Übernahme, Vergrösserung oder Neuplanung einer hotelinternen Gesundheitsabteilung werden im Vorfeld sorgfältig alle Faktoren geprüft und analysiert. Aufgrund des bisherigen Gästestammes, der Lage und den räumlichen Möglichkeiten wird dann eine passende Konzeption und der Plan zur Umsetzung entwickelt.
Jedes Hotel erhält so sein eigenes Markenzeichen, mit dessen Hilfe es sich von der Konkurrenz abheben kann.
vitavision project unterstützt mit expansiven Marketingkampagnen und gestaltet so den Aufbau neuer Zielgruppen. Gleichzeitig werden Pläne entwickelt um die bisherigen Gäste in die neue Thematik dauerhaft einzubinden.
Vorrangig bestehen zwei Möglichkeiten zur Neuplanung einer Gesundheitsabteilung: vitavision project plant und ist Betreiber oder das Hotel betreibt diese Abteilung in eigener Regie, dann ist vitavision project Planer, Unterstützer und Berater.
Unser Angebot richtet sich vorwiegend an Hotels, die sich spezialisieren möchten und ein ganz neues Thema nach aussen wirkungsvoll kommunizieren wollen. In den meisten Fällen ist die nötige Erfahrung und das wesentliche Know-How nicht verfügbar. Um die Entwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen, greift hier die Möglichkeit, einen Spezialisten hinranzuziehen, der gut vernetzt ist, über die nötigen Kontakte sowie über das nötige Fachwissen im Bereich Gesundheit und Marketing verfügt.
vitavision project ist der geeignete Partner für Hotels, die expandieren, sich neu positionieren und noch mehr Gäste begrüßen möchten.